#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung vor OP mit Spinalanästhesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung vor OP mit Spinalanästhesie

    Guten Abend zusammen...

    bin sehr nervös, da ich in 2 wochen endlich meine Hallux Valgus OP habe, wodrauf ich schon lange gewartet habe durch meinen Arbeitgeber. Da jetzt nichts mehr geht ohne Schmerztabletten habe ich das frühzeitig mit meinem Arbeitgeber geplant.

    Nun gut jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

    da ich zurzeit Erkältet bin (seit ca 2 Wochen/ mal weniger schlimm mal schlimm) und ich in 2 Wochen Operiert werden soll, besteht meine Frage ob es ein Hindernis gibt durch die Erkältung?
    Ich bekomme keine Vollnarkose (habe mich dagegen entschieden, da schlechte Verträglichkeit), bekomme nämlich eine Spinalanästhesie. Muss ich irgendwas beachten? Nehme jetzt schon reichlich Vitamine zu mir, habe jetzt Angst das ich die OP absagen muss.
    Blutabnahme wird am Mittwoch gemacht.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße Michaela


  • Re: Erkältung vor OP mit Spinalanästhesie


    Hallo,

    ein leichte Erkältung stellt kein Hindernis für eine Spinalanästhesie dar.

    Gruß

    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X