#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sedierung für ca.5 Stunden wg Therapie im MRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sedierung für ca.5 Stunden wg Therapie im MRT

    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich werde wegen einer Myombehandlung (neues Verfahren MRgFus) ca. Ende März 2010 für ca. 5 Stunden in Bauchlage im MRT verbringen müßen. Hierür werde ich leicht (was auch immer das heißen mag) sediert. Ein Anästhesist ist zugegen. Außerdem soll ein Blasenkatheder gelegt werden.

    Die ganze Behandlung wird ambulant gemacht; d.h. ich werde danach von meiner Familie nach Hause gebracht.

    Hat hier jemand Erfahrung mit einer so langen Sedierung? Nimmt man den langen Zeitraum wahr? 5 Stunden ist ja schon eine "Hausnummer"!!

    Danke vorab und Grüße

    Catrin13


  • Re: Sedierung für ca.5 Stunden wg Therapie im MRT


    Hallo Catrin!

    Ich möchte mich auch auf diese Weise in Dachau behandeln
    lassen. Hast du alles schon hinter dir?
    Wäre richtig schön, wenn du deine Erfahrungen mir mitteilen
    könntest!

    Danke und Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X