#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach Vollnarkose

    Hallo,

    ich hatte vor genau vier Wochen eine Augen-OP u. wurde zu diesem Zwecke in Vollnarkose versetzt. Bin ein recht aktiver Hobby-Sportler u. gestern bin einen Halbmarathon gelaufen u. der ist so schlecht gelaufen. Ich war eine halbe Stunde langsamer als bei einem vor gut drei Monaten. Nein, am Gewicht o. am Training hat sich nichts geändert. Kann das noch an der Narkose liegen?

    Danke,
    BG


  • Re: Sport nach Vollnarkose


    Hallo,

    Änderungen der sportlichen Konstitution durch Narkosemedikamente (nach vier Wochen!) sind mir nicht bekannt.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X