#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piercing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piercing?

    hallo doc!

    wieso,muß man eigentlich die piercings rausmachen? wenn ich doch als notfall komme,werde ich doch auch mit piercing operiert oder?

    ich werde im herbst am bauch operiert( örtlich-ambulant ) und ich habe einen augenbrauenpiercing,
    der dürfte doch eigentlich nicht stören oder???

    was ist,wenn der chirurg sagt,ihn stört es nicht,kann ich dann mit piercing operiert werden??????

    danke und LG Sandra


  • Re: Piercing?


    Hi

    Bei Metallpiercings, insbesondere im Mundbereich, kann es vorkommen, dass dieses sich während der Maskenbeatmung oder Intubation löst und in den Rachen, die Luftröhre und die Lunge gelangt.
    Weiterhin kann es zu Interaktionen mit der elektrischen Blutstillung durch den Operateur kommen.

    Die Entfernung des Piercings wird je nach Klinik auch unterschiedlich gehandhabt.

    Ein Augenbrauenpiercing braucht bei einer Fußoperation normalerweise nicht entfernt zu werden. In vielen Kliniken ist Schmuck jeder Art aber im OP grundsätzlich nicht erlaubt.

    Fragen Sie am besten Ihren Operateur und Anästhesisten. Sollte es wirkliche Gründe für das Entfernen des Piercings in Ihrem Fall geben, werden sie Ihnen diese auch genau erklären können.

    Auf eine erfolgreiche OP
    Twytti

    Kommentar

    Lädt...
    X