#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spinalanästhesie - Ich habe Angst davor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spinalanästhesie - Ich habe Angst davor

    Hallo,

    ich werde am Montag nochmals operiert und ich habe mich für eine Spinalanästhesie entschieden, habe aber doch Angst davor und würde jetzt gern wissen, ob jemand das schon mal durchgemacht hat und es mir empfehlen kann. Ich hatte als Kind eine Lumbagopunktion und kann den Schmerz noch heute fühlen. Nun sind aber seitdem 30 Jahre vergangen und die Anästhesistin meint, das Risiko läge bei 0,1 %, dass man davon gelähmt werden könnte. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir über das Für und Wider berichten? Noch könnte ich mich umentscheiden, bin wirklich sehr unsicher, aber wollte keine 2. Vollnarkose in solch kurzem Abstand riskieren, wenns nicht sein muss.

    Übrigens: es handelt sich um einen vaginalen Eingriff, also eine etwas kleinere OP.

    Danke für Ihren / Euren Rat!

    Connif


  • Re: Spinalanästhesie - Ich habe Angst davor


    Ok, es ist alles gut gegangen und meine Angst war unbegründet. Ich hatte keinerlei Nachwirkungen und auch der Schmerz beim Einstich selber war erträglich. Hab mich also auch ohne Ihren / Euren Rat getraut und bin froh darüber. Wollte das nur noch loswerden.

    Kommentar

    Lädt...
    X