#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose trotz Erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose trotz Erkältung?

    Guten Morgen,
    ich soll in der nächsten Woche am Fuß operiert werden. Es ist so, dass mein Chef einige Vorkehrungen wegen meiner Vertretung treffen musste. Da jetzt Erkältungszeit ist, und ich den Termin nastürlich wahrnehmen möchte, hoffe ich natürlich, dass ich nicht krank werde.

    Wie verhält sich das mit dem Operieren und den damit verbundenen Vollnarkosen? Muss man mit einer Erkältung die OP veschieben?

    Danke für Antworten

    Jana G.


  • Re: Narkose trotz Erkältung?


    Ja, im Fall einer Erkältung müßtest du die OP verschieben.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X