#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche Beteubung wirkt nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche Beteubung wirkt nicht richtig

    Hallo,

    Mir wurden heute 2 Leberflecken am Nacken und Rücken herausgeschnitten ( eigentlich hätten 3 heraus geschnitten werden sollen). Ich hab für die beiden jeweils 2 Spritzen bekommen und hab trozdem beide Schnitte komplett gespürt - deshalb wurde der 3. nicht auch noch rausgeschnitten.
    Jetzt wollt ich mal fragen wie weit eine örtliche Beteubung wirkt, also ob man komplett nichtsmehr spürt und an was es liegen könnte wenn die nicht richtig wirkt.

    Danke für eure Antworten

    Cornii


  • Re: Örtliche Beteubung wirkt nicht richtig


    Hallo Cornii,

    das Ausmaß einer örtlichen Betäubung ist abhängig von der Wahl des örtlichen Betäubungsmittels, dessen Menge sowie der Konzentration der Wirksubstanz.
    Sollte es im Rahmen einer örtlichen Betäubung nicht zur gewünschten Wirkung kommen, könnte es daran liegen, daß zuwenig gespritzt wurde, oder daß nicht ausreichend lange mit dem Beginn des Eingriffs abgewartet wurde, denn auch ein örliches Betäubungsmittel braucht eine bestimmte Zeit (bis zu 20 min.), bis die Wirkung in vollem Umfang vorhanden ist.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X