#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen OP

    hallo zusammen!

    ich hatte vergangenen freitag eine nasen OP unter vollnarkose. am tag nach der narkose ging is mir eigentlich gut und war schnell wieder auf den beinen... etwas benommen aber es ging. am samstag wurde ich dann entlassen! samstag abend ging es mir dann nicht so gut... grippeähnliches gefühl jedoch ohne fieber... maximal 36,9! heute fühlte ich mich echt wieder OK und ging eine runde spazieren. doch während dem spaziergang bekam ich wieder alle zustände... schwächegefühl, schweißausbrüche... einfach das gefühl wie wenn ich 40grad fieber hätte doch das thermometer sagt 35,9!! muss ich mir sorgen machen oder ist das normal??

    achja der arzt im spital hat mir augmentin 1g 2x täglich und voltaren gegen die schmerzen ebenfalls 2x täglich verschrieben... von den augmentin kenn ich nur das gefühl der geistigen benommenheit!

    lg,
    bernd


  • Re: Nasen OP


    Hallo Bernd,

    einen Zusammenhang zwischen den von Ihnen geschilderten Symptomen und der Narkose halte ich für eher unwahrscheinlich, zumal es Ihnen direkt nach der Narkose gut ging. Vergessen Sie nicht, daß Sie primär eine Operation hinter sich gebracht haben, mit der Ihr Körper auch zurecht kommen muß.

    Gute Besserung!
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X