#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose gefährlich?

    Hallo!
    Ich bin bis jetzt viermal ungeklärt bewusstlos geworden im Abstand von jeweils einem halben Jahr. Das erste Mal waren es nur 20 Minuten jetzt sind es schon 1 Stnde und 45 Minuten.
    Die Ärzte sprachen neulich über das Thema Vollnarkose, haben mir aber nichts genaueres gesagt.
    Könnte eine Vollnarkose für mich gefährlich sein wegen der Bewusstlosigkeit???
    Und wenn ja inwiefern???
    Liebe Grüße
    Tina


  • Re: Vollnarkose gefährlich?


    hallo tina ,
    ,,deine bewußtlosigkeit solltest du mit einem neurologen ,oder anaesthesisten besprechen .
    es kommt auch darauf an ,was operiert werden soll ,es gibt wunderbare regionale anaesthesien ...z.b. spinal ....ist super für die unteren extremitäten .
    ich wünsche dir viel mut kraft +gelassenheit
    herzlichst die MoMa28

    Kommentar


    • Re: Vollnarkose gefährlich?


      Hallo Tina,

      die Zustände unklarer Bewußtlosigkeit sollten auch meiner Meinung nach neurologisch und internistisch abgeklärt werden.
      Da gegenwärtig nichts über den Ursprung dieser Zustände bekannt ist, ist es nicht sinnvoll, über mögliche Narkoserisiken zu spekulieren, da in Abhängigkeit von der Ursache der Bewußtlosigkeit unterschiedliche Risikoprofile anzunehmen wären.
      Mehr kann ich leider an dieser Stelle nicht dazu auszuführen, und möchte Sie bitten, eine Abklärung über Ihren Hausarzt zu veranlassen.

      Alles Gute für Sie!

      Gruß F. V.

      Kommentar


      • Re: Vollnarkose gefährlich?


        Hallo!
        Neurologisch wurde die Bewusstlosigkeit schon abgeklärt, aber der Neurologe hat nichts unnormales gefunden.
        Ich habe schon viele Untersuchungen gemacht von Schlafentzugs-Eeg, Belastungs-Eeg, CT und so was, aber alles ist okay. Und Epilepsie ist es auch nicht.
        Keiner weiß halt womit die Bewusstlosigkeit zusammenhängt.
        Liebe Grüße Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X