#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

örtliche Betäubung ohne adrenalin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • örtliche Betäubung ohne adrenalin

    hallo,

    habe mal eine frage...ich vertrage die örtlichen betäubungen nicht so gut...bekomme auch immer herzrasen, schweißausbrüche, übelkeit etc. ..bin deshalb lange nicht zum zahnarzt gegangen...nun müssen meine zähne aber gemacht werden...ich erzählte meiner zahnärztin davon und sie meinte, sie würde dann eine betäubung nehmen, die nicht auf den kreislauf wirkt...nun meine frage, bleiben dann diese og. reaktionen aus?...sie sagte, da wird dann nur rund um den zahn betäubt...geht das mittel dann nicht in die blutbahn...da ich sehr wenig wiege und auch nicht sehr groß bin...brauche ich doch bestimmt nicht soviel von einem betäubungsmittel?...ich habe auch angst vor einer allergischen reaktion...weil diese erlebnisse mit den normalen betäubungen war wie sterben...grausam!!! bin jetzt schon wieder hin und hergerissen zum zahnarzt zu gehen...da ich auch an agoraphobie mit panikattacken leide....


  • Re: örtliche Betäubung ohne adrenalin


    silli67 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo,
    >
    > habe mal eine frage...ich vertrage die örtlichen
    > betäubungen nicht so gut...bekomme auch immer
    > herzrasen, schweißausbrüche, übelkeit etc. ..bin
    > deshalb lange nicht zum zahnarzt gegangen...nun
    > müssen meine zähne aber gemacht werden...ich
    > erzählte meiner zahnärztin davon und sie meinte,
    > sie würde dann eine betäubung nehmen, die nicht
    > auf den kreislauf wirkt...nun meine frage, bleiben
    > dann diese og. reaktionen aus?...sie sagte, da
    > wird dann nur rund um den zahn betäubt...geht das
    > mittel dann nicht in die blutbahn...da ich sehr
    > wenig wiege und auch nicht sehr groß bin...brauche