#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hüft op verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hüft op verschoben

    sehr geehrter docktor völlers
    sie hatten mir kürzlich geantwortet
    gestern war mein aufnahme termin im krankenhaus,aufgrund das mir gestrn vor einer woche 3zähne gezogen wurden und eine wunde noch nicht verheilt ist leicht entzündet ist sowie einen leichten schnupfen wagen sie die hüft op so nicht gehn kein risiko ein,aufgrund einer copd erkrankung sowie das koma im letzten jahr mit allem was da gewesen ist hatte ihnen berichtet
    dies muss erst alles auskuriert sein
    somit gibt es einen neuen termin in 4 wochen

    aber die narkoseärztin besprach alles mit mir dann ist das fertig
    ich hatte angesprochen was sie mir empfehlten mit dem schmerzkatheder csinadel?sie wusste was ich meinte

    also die spinal narkose ist kein problem aber ob es mit dem schmerzkatheder geht kann sie nicht versprechen sie versuchen das,aber meine bandscheiben sind so dicht aufeinander da ist kaum noch ein durchkommen

    dan wolln sie nicht das ich einschlafe,aufgrund meiner begleiterkrankungen copd herleistunschwäche diabetis,und die komplikationen während des komas
    das heist es ist eine klippenwanderung ein tropfen zuviel und ich schlafe ,da muss man sich langsam rantasten am liebsten aber ich bleibe wach kann mich unterhalten musik hören usw wenn ich sage ich kann es nicht aushalten die geräushe usw dan würden sie es so machen dasich dämmere aber nicht schlafe

    was mich jetzt bedrückt ist
    ich habe ein erhöhtes risiko einer trombose und embolie,da meine beweglichkeit sehr eingeschrenkt ist,aber sie geben ein stärkeres trombosemittel was gespritzt wird
    je nach erlauf bleib ich warscheinlich 1-2 tage länger auf intensiv
    ich bekomme ein metall gelenk das braucht nie wieder erneuert werden eventuell müssen sie etwas zement dazu ehmen aber das sehn sie dann,ich bin noch total durcheinander hatte mich daruf eingestellt und dann das,es ist richtig wie sie entschieden haben aber ich muss es nun erst mal verarbeiten
    sie versuchen auch die beinlängen differenz auszu gleichen sind geshätzt 2cm ob es klappt kann er nicht versprechen aber meistens ja
    hängt davon ab beim einsetzten des gelenks

    wie ist ihre meinung dazu
    vorallem die narkose
    für ihr bemühn vielen vielen dank im vorraus
    lady


  • Re: hüft op verschoben


    Hallo,

    wenn nach Einschätzung der Narkoseärztin eine SpA möglich ist, ist aus meiner Erfahrung auch ein kombiniertes Verfahren (CSE) durchführbar.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X