#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Operation umter Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Operation umter Vollnarkose

    Hallo, Doc, und an alle, ich wurde im Nov 07 unter Vollnarkose am Ohr operiert. Eigentlich verlief alles normal, nur wurde ich nach der Narkose nicht selbst wach, sondern wurde von einer Schwester aufgeweckt. Abgesehen, daß mir stundenlang noch total schlecht war, und ich mich Direkt nach dem Aufwecken übergeben mußte, glaub ich, daß dies nicht normal war. Ich muß mich im Mai einer erneuten Op. am anderen Ohr unterziehen. Mich plagen auch noch andere Ängste, weil ich seit etwa drei Monaten unter Schwindel leide und ich nicht weiß, woher das kommt. Blutdruckkontrolle und Gleichgewichtstest verliefen ohne Befund. Soll ich das Ganze von einem Neurologen abklären lassen? Können die Schwindelattaken bei der Vollnarkose ein Risiko darstellen? Oder mache ich mir umsonst gedanken?


  • Re: 2. Operation umter Vollnarkose


    Hallo,

    inbesondere nach Operationen am Ohr klagen Patienten über Übelkeit, Erbrechen und auch Schwindelgefühl. Die Übelkeit kann auch durch die verwendeten Medikamente verursacht werden, wenn jedoch beides zusammenkommt, haben viele Patienten jedoch Probleme.
    Neu aufgetretener Schwindel sollte m. E. vom Neurologen abgeklärt werden. Ein Risiko für eine Vollnarkose würde ich jedoch verneinen.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X