#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose Gallen-Op und Drehschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose Gallen-Op und Drehschwindel

    hallo alle zusammen!

    habe nach einer akuten gallenblasenentzündung wobei mir die galle entfernt wurde einen drehschwindel der im halbschlaf immer auftritt, dabei noch panik bekomme, hitzewallungen, herzrasen aber nach 5-10 min. verschwindet ohne Übelkeit und Hörprobleme! War beim Hno der meinte da stimmt was nicht mit dem Gleichgewichtsorgan konnte keine Diagnose nennen. Nehme seitdem Betahistin. die Symptome kommen so 1-2 in 2 Wochen mal mehr und weniger ausgeprägt. Könnte es von der Narkose kommen??? Weil ich vor der OP nie probleme mit meinem Gleichgewichtsorgan und Ohr hatte! ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, aber davor immer so eine Angst!

    Vielen Dank!


  • Re: Narkose Gallen-Op und Drehschwindel


    Hallo Patty,

    eine Spätwirkung der Narkose halte ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich. Herzrasen und Schweißausbrüche können (müssen aber nicht) Zeichen einer Panikattacke sein. Ich empfehle Ihnen, die geschilderten Symptome ggfs. auch von einem Neurologen abklären zu lassen.
    Gute Besserung!
    F. V.

    Kommentar


    • Re: Narkose Gallen-Op und Drehschwindel


      Ich bedanke mich für Ihre Antwort!

      ich nehme jetzt regelmäßig die tabletten ( Bethahistin) und gott sei dank tritt das nicht oft auf ! Es tritt auch nicht nach Stresssituationen auf , habe mich mal beobachtet! Durch autogenes Training versuche ich locker zu bleiben!

      hat jemand auch so ein Schwindel???

      Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und ich mit jemanden drüber reden kann!

      LG Patty22

      Kommentar

      Lädt...
      X