#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lokale Betäubung - frühen Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lokale Betäubung - frühen Schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur lokalen Betäubung.

    Ich habe am kommenden Dienstag einen Termin zur entfernung eines "Hautgebildes" am Knie - so eine Art Muttermal. Bin mal aber nicht sicher ob ich evlt. schwanger sein könnte...

    Wäre die Betäubung schädlich?!? Es soll nur lokal am Knie betäubt werden und dann evlt. genäht...

    Vielen Dank für die Antwort

    liketexas


  • Re: lokale Betäubung - frühen Schwangerschaft


    Hallo,
    die Anwendung von örtlichen Betäubungsmitteln unter Einhaltung der Höchstdosierungen ist auch in der Frühschwangerschaft unkritisch.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X