#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor der op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor der op

    Hallo
    Ich werde am 10.01.08 an den weißheitszähnen operiert,allerdiengs ist es ein örtlichebetäubung eine Vollnarkose würde mich 300euro kosten.Habe auf der Aok angerufen die meinten nur ich könne das nicht bezahlt bekommen.Ich habe nur Angst wenn ich die betäubung bekomme und alles mitbekomme,was ist wenn ich bei der op doch schmerzen bekomme oder die betäubung nicht hielft?Dann habe ich noch eine Frage,ich habe drei Piercings,die bei der op raus müssen,darf ich nach der op die Piercings wieder dran machen?
    Liebe Grüße Jennifer


  • Re: Angst vor der op


    Hallo Jennifer,
    die Entfernung von Weisheitszähnen ist sicherlich in einer örtlichen Betäubung möglich, ohne daß Sie Schmerzen erleiden werden. Eine Vollnarkose halte ich für nicht erforderlich.
    Ihre Piercings sollten Sie bei allen Eingriffen im Mund aus meiner Sicht entfernen; Ihr Zahnarzt wird Ihnen aber sicherlich präzise Auskunft geben können!
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • Re: Angst vor der op


      vielen dank für die Antwort,ich weiß das ich das dem Zahnarzt fragen könnte,aber der wo mich an den weißheitszähnen operiert,hat bis zum 8Januar Urlaub.Aber das mit dem Piercing werde ich noch mal ihn fragen.Liebe grüße jennifer

      Kommentar


      • Re: Angst vor der op


        So bin operiert worden,allerdings ohne Grund.Mein Zahnarzt hat dem Chiroge das Röntgenbild und ein schreiben gegeben,wo die Zähne raus müssen.Ich bekam ein betäubungsmittel,und nach 30minuten wurde ich erst mal oben aufgeschnitten,er suchte und suchte den weißheitszahn.Als er ihn nicht fand,machte er noch mal ein Röngenbild,und was kam raus:Ich habe keine Weißheitszähne mehr.Also umsonst operiert,und umsonst die schmerzen.Ich rief dort an und die helferin sagte nur er habe sich das nicht aufgeschrieben das er mir die drei gezogen hat.Dabei bin ich damals nur hin weil ich Zahnschmerzen hatte,und er meinte es wären die weißheitszähne,sie müssten operiert werden.Ich werde jetzt einen neuen Zahnarzt suchen

        Kommentar



        • Re: Angst vor der op


          Hallo Jennifer,

          was soll man dazu sagen. Ich hoffe, daß Sie einen Zahnarzt finden, der eine sorgfältigere Dokumentation führt!
          Alles Gute für Sie
          F. V.

          Kommentar


          • geschwollen


            Hallo
            Habe da mal ne Frage und zwar 2Tage nach der Op habe ich unterm Ohrläppchen ein dickes ding das runter geht bis unter dem kiefer.Ich bin zum Hautarzt der meinte es wäre ein abseß,er gab mir Tapletten und die Teersalbe habe ich ja schon ne weile genommen,aber es blieb.Auf meiner Arbeit rieten mir viele zum Chirogen zu gehen,tat ich auch,der meinte wenn es die Lympfknoten sind muß es operiert werden,deshalb schickte er mich zum Hausarzt der es röngen sollte.Das tat er auch,und er meinte es müssten die Lympfknoten sein,aber warum muß man deswegen operiert werden?

            Kommentar


            • Re: geschwollen


              Hallo Jennifer,

              wenn es denn tatsächlich eine Lymphknotenschwellung ist (was ich so nicht beurteilen kann), kann diese vielerlei Ursachen haben. Da eine Ferndiagnostik im Internet weder möglich noch erlaubt ist, möchte ich Sie bitten, nochmals Ihren Hausarzt aufzusuchen und diesen um ein aufklärendes Gespräch zu bitten.

              Gute Besserung F. V.

              Kommentar


              Lädt...
              X