#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und Borreliose

    Guten Abend,

    inwiefern ist meine Information richtig, das eine Narkose negative Auswirkungen auf eine Borreliose haben könnte?
    Bin im Stadium III der Borreliose mit teilweise heftigen Gelenkschmerzen in Hüfte, Entzündungen in Gelenken etc.


    LG
    Petra


  • Re: Narkose und Borreliose


    Hallo Petra,
    hier muß ich leider passen. In der mir zur Verfügung stehenden aktuellen Literatur habe ich keinen Hinweis auf mögliche Zusammenhänge gefunden. In Internetforen wird diese These häufiger aufgestellt, jedoch ohne Quellenangabe.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X