• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CYP450 Gendefekt und Narkoserisko

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CYP450 Gendefekt und Narkoserisko

    Wer kann mir allgemein was über Genmutation von CYP450 Unterenzym 2D6, Poor Metabolizer, und Narkoserisiko sagen? Welche Substanzen kann man dann überhaupt verwenden???Viele Grüsse Uli


  • RE: CYP450 Gendefekt und Narkoserisko


    Hallo Ulli/ Marianne,
    ups- hier gibt die mir zur Verfügung stehende Literatur leider wenig her, da es sich um eine sehr spezielle Fragestellung handelt. Sorry! Sollte in absehrbarer Seit ein Eingriff in Narkose geplant sein, bitte noch einmal melden.
    Herzliche Grüße F. V.

    Kommentar