• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konnte Auge nicht mehr schliessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konnte Auge nicht mehr schliessen

    Hallo,

    mir wurde gestern eine Fuellung in einem linken oberen Backenzahn gemacht. Da eine normale Betaeubung bei mir oft nicht gut wirkt hat der Zahnarzt extra viel gebraucht.

    Als ich wieder zu Hause war konnte ich auf einmal das linke Auge nicht mehr schliessen. Der Zahnarzt war zum dem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar. Erst nach Mitternacht konnte ich wieder ganz leicht blinzeln und heute habe ich ein entzuendetes Auge. Das ist jetzt schon das zweite Mal das sowas passiert.

    Was kann man denn noch tun? Eine Behandlung ohne Betaeubung ist ausgeschlossen, eine normale Menge wirkt nicht.

    Danke,
    Joanna


  • RE: konnte Auge nicht mehr schliessen


    Hallo Joanna,
    ein Zahnarzt wird Ihnen bei dieser speziellen Fragestellung präziser antworten können, als ich es kann. Ich empfehle daher, den Beitrag in das Forum "Zahnmedizin" zu stellen.
    Gruß F. V.

    Kommentar