• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ein komisches Problem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ein komisches Problem

    Ich habe ein zugegebernermassen etwas merkwuerdiges Problem.

    Immer nach einer oertlichen Betaeubung beim Zahnarzt bin ich hinteher erstmal fit - einige Stunden spaeter werde ich jedoch innerhalb von Minuten derart muede dass ich mich absolut nicht dagegen wehren kann - und wenn ich dann schlafe (sofern man das noch als Schlaf bezeichnen kann) kriegt man mich auch nicht mit Sturm klingeln und aehnlichem wach.

    Wenn ich dann nach einigen Stunden wieder aufwache brauche ich auf der Stelle etwas suesses - und - die Wirkungen der Spritze merke ich so ca.3 Tage lang...

    Blutzucker und Blutdruck sind jedoch o.k. - weiss jemand was das sein koennte ??


  • RE: Hab ein komisches Problem


    Sorry, medizinisch läßt sich dieses Phänomen nicht wirklich erklären.
    F. V.

    Kommentar


    • RE: Hab ein komisches Problem


      Ich hatte mal bei einer Magenspiegelung eine Beruhigungsspritze bekommen und sollte mich nach Erledigung der Untersuchung hinlegen. Mich hat diese Spritze überhaupt nicht beruhigt noch ruhig gestellt. Ich war topfit und wollte und ging nach Hause und arbeitete einige Stunden lang, wie wenn nichts gewesen wäre. Plötzlich war ich allerdings todmüde und musste mich hinlegen und schlief einige Stunden sehr gut. Den Drang nach Süssem hatte ich allerdings nicht, und eine längere Wirkung war auch nicht da. Soviel ich weiss, gibt es Menschen, die auf bestimmte Beruhigungsmittel konträr reagieren, das kann man vor allen Dingen in der Altenpflege sehen. Da werden manche richtig rebellisch, wenn sie bestimmte Mittel bekommen, die eigentlich der Beruhigung dienen sollen. Leider wissen nicht alle Mediziner darüber Bescheid. Sprich mit Deinem Arzt darüber, vielleicht sollte er mal das Mittel wechseln. Gruss Siv.

      Kommentar