• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Anästhetika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Anästhetika

    Hallo, allerseits !

    Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Rudi, bin 46 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Ich bin kein studierter Mediziner, beschäftige mich aber schon seit längerer Zeit aus persönlichem und wissenschaft-
    lichem Interesse mit dem Thema "Narkose" und freue mich sehr darüber, daß ich dieses Forum gefunden habe.
    Ich habe eine ganze Menge von Fragen, zu denen ich in den gängigen Lehrbüchern der Anästhesiologie keine Antworten gefunden habe und hoffe, daß mir jemand aus diesem Forum zu einigen Aspekten etwas sagen kann.
    Zunächst einmal interessiert mich, an welchen Frage-
    stellungen bzw. Problemen in der anästhesiologischen Forschung gearbeitet wird und ob sich gerade neue intravenöse bzw. Inhalationsanästhetika in der klinischen Erprobung befinden oder bald kommen werden.

    Vielen Dank,
    Rudi