• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag nach einer OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag nach einer OP

    Hallo Ihr Fachleute !!!

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Ich wurde vor zwei Wochen unter Vollnarkose am linken Fuß operiert.
    Nachdem ich aus der Narkose erwachte und danach in den Spiegel schaute, traute ich meinen Augen nicht.

    Ich war rund um meinen Mund rot angelaufen. Von was kann das kommen. Die haben mich doch am Fuß operiert und nicht im Gesicht.
    Haben die mich geknebelt während der OP ???

    Natürlich habe ich eine Schwester gefragt, aber die sagte mir es sei völlig normal.
    Das würde nach ein paar Tagen wieder weg sein.

    Ich meine es ist auch weg, aber die Sache würde mich schon interessieren.

    Vielleicht hat von euch jemand eine Antwort für mich.


    Danke im Voraus

    Natascha

  • RE: Ausschlag nach einer OP


    Hallo Natascha,
    Hautrötungen um den Mund herum sprechen für eine allergische Reaktion gegen das Pflaster, das zur Fixierung des Beatmungsschlauches (Tubus) verwendet wird.
    Gruß F. V.

    Kommentar