• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafnarkose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafnarkose

    Hallo ich habe Angst beim Zahnarzt und möchte mir eine Wurzelbehandlung unter einer Schlafnarkose machen. Ich hatte sowas noch nie. Wie schläft man da ein und wie ist es beim aufwachen? Und ist einem da hinterher auch so übel wie viele auf Vollnarkose reagieren? Ich habe solche angst!

  • RE: Schlafnarkose


    Manche Zahnärzte bieten die Möglichkeit einer leichten Sedierung mit Midazolam=Dormicum an. Es handelt sich dabei nicht um eine Vollnarkose, sondern um einen leichten Schlaf, aus dem der Pat. bei korrekter Dosierung jederzeit sofort erweckbar ist. Mit Übelkeit ist nicht zu rechnen.
    Gruß F. V.

    Kommentar