• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neben-m Nachwirkungen nach Vollnarkose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neben-m Nachwirkungen nach Vollnarkose

    Am Freitag, den 02.10.2020 gegen 11:00 Uhr hatte ich eine ambulante Darmspiegelung unter Vollnarkose. Hierzu würde mir eine milchiges Narkosemittel in die Armbeuge gespritzt. Gegen 11:40 Uhr war ich das erste Mal wach. Kurz nach 13:00 Uhr wurde ich in die Häuslichkeit entlassen. Bis auf das ich noch müde und Lustlos war, ging es mir ganz gut. Heute am 03.10.2020 kurz nach 22:00 Uhr fingen plötzlich beide Arme an zu krippeln. Beginnend an den Schultern bis in alle Fingerspitzen auch die Handflächen.. Wenn ich Fingergymnastik mache wird es besser. Höre ich damit auf fängt es sofort wieder an. Zeitweise wird mir schwindlig und ich habe Hizewallung. Dies hört aber nach kurzer Zeit wieder auf. Was kann ich gegen das Arm krippeln tun?


  • Re: Neben-m Nachwirkungen nach Vollnarkose

    Hallo,
    aus Ihren Schilderungen ist ein unmittelbarer Zusammenhang zur Injektion des Narkosemittels (wahrscheinlich Propofol) nicht abzuleiten. Am sinnvollsten ist es, sich bei anhaltenden Beschwerden beim Hausarzt vorzustelllen.
    Gruß F. V.

    Kommentar