• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atherom Vollnarkose

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atherom Vollnarkose

    Hallo
    für die Entfernung eines kleines Atherom in der Brustfalte (welches sich wieder verkleinert hat) soll ich ambulant eine Narkose erhalten. Meine Frage, wird soetwas nicht unter örtlicher Betäubung vorgenommen? Mir ist die Vollnarkose etwas unheimlich für so ein Eingriff.
    Danke Andrea

  • Re: Atherom Vollnarkose

    Hallo,
    aus meiner Sicht ist eine Allgemeinanästhesie nicht erforderlich. Der Eingriff sollte problemfrei in örtlicher Betäubung durchzuführen sein.
    Wenn der Chirurg das nicht möchte, würde ich einen anderen aufsuchen...
    Sie sind die Patientin und SIE entscheiden.
    Gruß F. V.

    Kommentar