• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Operation und GM. Heute OP Termin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Operation und GM. Heute OP Termin

    Hallo

    Ich habe da mal wieder eine Frage. Ich weiss jetzt nicht ob sie mir bis dahin antworten können aber ich hoffe es. Ich wurde im Juli operiert und bekam kurz nach der Narkose beim Aufwachen anscheinend 3 Anfälle ( tonisch-klonisch) und kam dann auf die Intensiv.
    Habe schon mit einem Anesthesisten geredet jedoch habe ich ihn vergessen was zu fragen und zwar werde ich heute also 21.8 operiert und habe ihn wegen den Anfällen gefragt und er meinte dass die Medikamente während der Narkose machen dass man normalerweis keine Anfälle bekommt aber es kann vorkommen dass man Anfälle bekommt also das Gegenteil. und dass ich dieses Mal die Antiepileptika zusammen mit einem Beruhigungsmittel einnehmen soll was ich letztes mal gar nicht musste, bekam kein beruhigungsmittel vor der Operation. Nun habe ich aber Angst und hab vergessen den Anesthesisten zu fragen ob es erneut vorkommen kann dass wieder so was kurz nach dem Aufwachen passiert also ob ich halt durch dass letzte Mal eher dazu neige. Letzte operation war vor einem Monat, es war so eine kleine Operation wie auch jetzt. Aber angst vor den anfällen habe ich und hoffe dass es nicht passieren wird. lg


  • Re: Frage wegen Operation und GM. Heute OP Termin


    Ganz kurz:

    Beruhigungsmittel und übliche Antiepileptika einnehmen.
    Die Narkosemittel wirken antikonvulsiv.

    F. V.

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Operation und GM. Heute OP Termin


      Ja das hat mir der Narkosearzt auch gesagt aber er sagte es könnte auch das gegenteil auftreten was bei meiner letzten operation auch so war und hoffe dass es heute nicht mehr so mit anfällen endet. Die angst dass es wieder so kommen könnte ist da.

      Kommentar