• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und Ablauf der Tage vor Operation?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und Ablauf der Tage vor Operation?

    Hallo,

    auch wenn es bei mir mit meiner Operation noch etwas dauert (Ende Juni) kommen doch langsam mehrere Fragen auf und auch etwas Neugierde. Ich stehe vor einer Fundoplicatio, vielleicht auch noch dazu eine Weisheitszahnop - aber das steht noch nicht fest, muss noch alles besprochen werden. Also geht erstmal nur von ersteren aus. Die Operation ist wie ihr sicher auch denkt stationär und wird laparoskopisch durchgeführt.

    Wie läuft der Tag vor einer Operation bzw. die Tage seit der Einweisung (Im Regelfall ja so zwei oder drei Tage) ab? Was wird alles so gemacht? Was darf man nicht machen?...am Morgen vor der Operation würde ich auch noch dazu zählen, falls es da auch Erfahrungsberichte gibt. Aber bitte hauptsächlich der Tag vor der Operation.
    Wie läuft so eine Narkose ab? Auf was muss ich mich gefasst machen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn nicht so welche Antworten kommen würden, dass ich die Ärzte fragen soll. Ich stelle diese Frage hier, da ich nicht wegen jeden Gedanken zu der Operation zu einem Arzt laufen kann. Zudem würde ich gerne Erfahrungsberichte, sei es von euch selber oder von Erzählungen hören. - Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

    Viele Grüße
    Annika