• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nakose fehlgeschlagen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nakose fehlgeschlagen?

    Hallo, Ich hatte vor 2 tagen eine Darmspiegelung unter Propofol. Der Arzt injizierte mir 2 mal nach bis wir am dann bei 220mg angelangt waren. Ich war aber dennoch wach nur ein bisschen benebelt und fühlte mich leicht berauscht total witzig bis ich die schmerzen der Untersuchung mitbekam. Der Arzt war total geschockt als er merkte dass ich bei dieser Dosierung immer noch nicht eingeschlafen war. Er sagte dass er noch nie erlebt hätte dass dieses Mittel einen nicht umnockt. Woran kann das liegen und was mache ich wenn ich wirklich mal eine Narkose bekomme und die nicht funktioniert. Ich wiege 74 kg.