• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bemerkt man was von Spritzen, wenn man vorher Betäubscreme nimmt? ES EILI !!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bemerkt man was von Spritzen, wenn man vorher Betäubscreme nimmt? ES EILI !!

    Hallo,
    ich habe einen entzündeten linken Zehennagel, bin mir aber nicht sicher, ob es (hoffentlich) nur eine Nagelbettentzündung ist, oder ob der Nagel eingewachsen ist und wieder operiert werden muss (wurde am rechten Zeh schon mal deswegen operiert).
    Von der OP an sich habe ich nichts mitbekommen, viel schlimmer waren die Betäubungsspritzen vorher.
    Nun bin ich auf die Idee gekommen, vorher Emla Betäubungscreme auf den Zeh zu schmieren.

    Jetzt meine Frage: Die Spritzen werden ja in die Nervenbahnen gespritzt. Wirkt bis dahin auch die Betäubungscreme oder wirkt die nur oberflächlich an der Haut? Der Arzt spritzt ja die Betäubungsflüssigkeit in den Zeh, das tat letztes Mal sehr weh, weil der Zah spannt. Verhindert die Betäubungscreme diese Schmerzen??

    Bitte um SCHNELLE Antwort.

    Vielen Dank.

  • Re: Bemerkt man was von Spritzen, wenn man vorher Betäubscreme nimmt? ES EILI !!

    Hallo,
    mit der "Betäubungscreme" wird leider nur die oberflächliche Haut betäubt.

    Kommentar