• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konzentrationsstörungen nach Vollnarkose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzentrationsstörungen nach Vollnarkose

    Hallo,

    ich habe mich vor etwa vier Wochen einer Gebärmutterentfernung unterzogen. Der Eingriff lief minimalinvasiv ab und dauerte laut OP-Bericht etwa 80 MInuten. OP und Narkose habe ich im Prinzip gut überstanden, so wie frühere Operationen auch. Nur habe ich seit dem letzten Eingriff leichte Konzentrationsstörungen, ringe gelegentlich um Worte, komplizierte Inhalte muss ich zweimal lesen und ich bin oft sehr müde. Mit einem Wort: Ich bin nicht so fokussiert und konzentriert wie vor dem Eingriff. Nun meine Frage: Liegt das am Alter (ich bin 51), an der Dauer des Eingriffs oder können andere Ursachen dahinterstecken, die ich eventuell abklären lassen sollte?Verschwinden die Symptome mit etwas Geduld einfach wieder?

    Vielen Dank für die Antwort im voraus.