• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knöchelbruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knöchelbruch

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und hab mir beim Turnen den rechten Außenknöchel gebrochen. Ich kam ins Krankenhaus und wurde geröngt. Am nächsten Tag wurde ich von meinen Eltern abgeholt da ich operiert werden musste. Dann ging alles ganz schnell. Ich bekam eine Platte mit fünf Schrauben eingesetzt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Nur eine sehr hässliche Narbe da sie mir den Fuß aufschnitten um die Fraktur freizulegen. Nun zu meiner Frage, wie lange dauert es bis die Narbe vollständig verheilt ist und wann kann ich wieder schön langsam mit dem Turnen beginnen?


  • Re: Knöchelbruch


    Hallo,

    diese Frage wird keiner hier im Forum seriös beantworten können, da Heilungsverläufe sehr individuell sind.

    Der behandelnde Chirurg / Hausarzt ist hier der richtige Ansprechpartner.

    Gute Besserung.

    --MarcEN---

    Kommentar