• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose und Antibiotikum?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose und Antibiotikum?!

    Hallo,

    Aufgrund von immer stärker werdener Akne war ich Anfang der Woche mal wieder bei meinem Hausarzt.
    Dieser zögerte nicht lange und verschrieb mir Minocyclin-CT 50 mg und will mich nun in 3 Wochen wiedersehen. Soweit sogut.

    Vor knapp 4 Wochen entschied sich aber, dass ich Mittwoch am Knie in Vollnarkose operiert werde.
    Nun hatte ich aber vergessen meinen Hautarzt zu fragen, ob das irgendwie ein Problem geben könnte wegen der Vollnarkose?! Sollte ich Montag nochmal bei dem Anästhesisten anrufen oder Dienstag das nochmal ansprechen?


    LG


  • Re: Vollnarkose und Antibiotikum?!


    [quote Puschel]Sollte ich Montag nochmal bei dem Anästhesisten anrufen oder Dienstag das nochmal ansprechen?
    LG[/quote]

    Hallo,

    kann sicher nicht schaden. Im Prinzip schließen sich Antbiotikaeinnahme und Narkose nicht aus.

    Gruß

    ---MarcEN---

    Kommentar