• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubungssalbe für Epilieren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubungssalbe für Epilieren

    ich habe das problem das ich sehr starke brustbehaarung habe und von rasieren immer massiv pickel bekomme ebenso vertrage ich anscheinend kein wachs
    habe jetzt bereits epillieren versucht ergebniss war gut und auch keine pickeln danach jedoch extreme schmerzen schon bei einem kleinem teil
    habe gehört das es betäubende salben gibt
    was wäre hierfür sinnvoll bzw welche schmerztabletten könnte man kombinieren und wie sehr hilft es
    bitte auch wirkstoffe posten bin aus österreich und da heißen fast alle apothekenprodukte anders

  • Re: Betäubungssalbe für Epilieren


    Hallo,

    es gibt Salben, die örtliche Betäubungsmittel (Lokalanästhetika) enthalten. Dieses wäre zumindest eine Möglichkeit. Fragen Sie doch bitte einmal in einer Apotheke vor Ort nach, ob diese Präparate in Östereich frei verkäuflich sind! In diesem Fall halte ich eine persönliche Beratung durch einen Apotheker für sicherlich angebracht.

    Gruß F. V.

    Kommentar