• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkose bei abrasio uteri

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • narkose bei abrasio uteri

    welche narkose wird bei einer abrasio uteri angewendet, welche medis werden da verwendet und warum schläft man da ned so tief wie bei den anderen narkose?


  • Re: narkose bei abrasio uteri


    Hallo,

    eine Abrasio wird in den meisten Kliniken in Form einer Maskennarkose durchgeführt. Hierbei handelt es sich um eine kurze "Vollnarkose", jedoch ohne Intubation. Die Narkose wird durch die üblichen Einschlafmedikamente (z. B. Propofol) eingeleitet und in der Regel durch Nachinjektion aufrecht erhalten. Auch Narkosegase können zur Anwendung gelangen, um die Narkose aufrecht zu erhalten. Die Patienten schlafen während dieser Narkose genauso tief wie bei anderen, jedoch größtenteils unter Erhaltung der eigenen Spontanatmung, jedoch eben nur so lange, wie der Eingriff dauert.

    Gruß F. V.

    Kommentar


    • Re: narkose bei abrasio uteri


      vielen dank für Ihre Antwort, weil ich bei der narkose keine Übelkeit hatte bei den anderen narkosen habe ich mich mindestens 1 mal übergeben, das hat mich dann gewundert.

      Kommentar