#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bigeminus und Trigeminus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bigeminus und Trigeminus

    Hallo, ist hier zufällig jemand, der mit anhaltenden bigeminus und Trigeminus Herzrhythmusstörungen gemacht hat ?
    Seit Wochen durchgehend ohne Pause. Von morgens bis abends..
    dazu niedriger Puls...

    liebe Grüße


  • Re: Bigeminus und Trigeminus

    Hallo,

    ich hatte letztes Jahr für etwa drei Monate sowohl mit bigem. als auch mit Trigem. zu tun. Es war von morgens bis spät in die Nacht dauernd da. Auch nachts bin ich oft davon aufgewacht.

    ich habe es auf Anraten des Hausarztes mir Kalium (Kalinor) und Magnesium probiert. Alles ohne Erfolg. Irgendwann musste/konnte ich mich zusammen raufen und zum Kardiologen gehen (hätte sonst keine Krankmeldung mehr bekommen).

    laut Kardiologe ist das absolut ungefährlich. Der gute Herr Prof. Meinte zu mir wortwörtlich /„Herr Xy machen sie sich keine Sorgen in spätestens ein paar Wochen ist das von alleine wieder weg“ es soll wohl ein bestimmtes Phänomen sein welches für eine gewisse Zeit auftritt und dann von selber wieder endet.
    so war es auch bei mir. Plötzlich vom Einen zum anderen augenschlag war es komplett weg.

    Jetzt habe ich hin und wieder noch normale Herzrhythmusstörungen, bzw Extrasystolen, aber diese kenne ich seit meinem 16. Lebensjahr und ich bin jetzt Mitte 50.

    Wünsche dir dass es bald aufhört!
    Es ist einfach nur höllisch.
    Als es bei mir aufgehört hat, sass ich eine Woche nur da und konnte es nicht fassen. Ich fragte mich dauernd, was nun der Grund für das ende war.

    Kommentar


    • Re: Bigeminus und Trigeminus

      Warum führst du nicht einfach einen Thread weiter?
      Es antworten doch sowieso immer dieselben.
      Oder mal schauen ob es irgendwo ein Forum für speziell solche Erkrankungen gibt, wo sich Betroffene tummeln.

      Ich frage mich gerade, was du dir erwartest, da du eigentlich ie auf die Antworten mit Substanz reagierst, sondern nur auf die der User die in jedem deiner Threads antworten.
      Irgendwie merkwürdig.

      Aber wenn es dir hilft, dann ist es ja auch gut.

      Kommentar


      • Re: Bigeminus und Trigeminus

        Warum führst du nicht einfach einen Thread weiter?
        Es antworten doch sowieso immer dieselben.
        Oder mal schauen ob es irgendwo ein Forum für speziell solche Erkrankungen gibt, wo sich Betroffene tummeln.

        Ich frage mich gerade, was du dir erwartest, da du eigentlich ie auf die Antworten mit Substanz reagierst, sondern nur auf die der User die in jedem deiner Threads antworten.
        Irgendwie merkwürdig.

        Aber wenn es dir hilft, dann ist es ja auch gut.
        Was ist denn bitte dein Problem? Kannst eines mir erklären? Denn ich verstehe dich nicht.

        und wenn man eben zu wenig oder schwammige Antworten wie deine bekommt, dann fragt man eben nochmal. Bist du hier die Forums Polizei ?

        Kommentar



        • Re: Bigeminus und Trigeminus

          Hallo,

          ich hatte letztes Jahr für etwa drei Monate sowohl mit bigem. als auch mit Trigem. zu tun. Es war von morgens bis spät in die Nacht dauernd da. Auch nachts bin ich oft davon aufgewacht.

          ich habe es auf Anraten des Hausarztes mir Kalium (Kalinor) und Magnesium probiert. Alles ohne Erfolg. Irgendwann musste/konnte ich mich zusammen raufen und zum Kardiologen gehen (hätte sonst keine Krankmeldung mehr bekommen).

          laut Kardiologe ist das absolut ungefährlich. Der gute Herr Prof. Meinte zu mir wortwörtlich /„Herr Xy machen sie sich keine Sorgen in spätestens ein paar Wochen ist das von alleine wieder weg“ es soll wohl ein bestimmtes Phänomen sein welches für eine gewisse Zeit auftritt und dann von selber wieder endet.
          so war es auch bei mir. Plötzlich vom Einen zum anderen augenschlag war es komplett weg.

          Jetzt habe ich hin und wieder noch normale Herzrhythmusstörungen, bzw Extrasystolen, aber diese kenne ich seit meinem 16. Lebensjahr und ich bin jetzt Mitte 50.

          Wünsche dir dass es bald aufhört!
          Es ist einfach nur höllisch.
          Als es bei mir aufgehört hat, sass ich eine Woche nur da und konnte es nicht fassen. Ich fragte mich dauernd, was nun der Grund für das ende war.

          Hallo Sumsebiene,

          hattest du es denn auch 24 Stunden durchgehend ? Keine 5 Schläge normal. Hattest du denn auch so oft den niedrigen Puls? Musstest du einen Belastungstest machen beim Kardiologen? Und wie war dein Blutdruck?

          wie war es bei dir wenn du dich körperlich anstrengen oder bewegen musstest ?

          wie ging es dir morgens nach dem aufwachen ?

          darfst mir auch gerne per privater Nachricht antworten, da es hier einige gibt, die sich beschweren, wenn man Fragen mehrfach stellt.

          liebe Grüße und danke

          Kommentar


          • Re: Bigeminus und Trigeminus


            Was ist denn bitte dein Problem? Kannst eines mir erklären? Denn ich verstehe dich nicht.

            und wenn man eben zu wenig oder schwammige Antworten wie deine bekommt, dann fragt man eben nochmal. Bist du hier die Forums Polizei ?
            Das wiederum verstehe ich nicht?
            Auch nicht was das mit Polizei zu tun hat?
            Ich wundere mich nur ein wenig und habe nachgefragt.

            Du kannst natürlich schreiben so oft und was du willst, es ist nur die Frage ob das zielführend ist wenn du Threads die in Gang kommen ablegst und dann wieder von vorne anfängst.
            Das ist aber natürlich deine Sache und es wird schon einen Grund haben, der mich interessiert hätte aber dann auch nicht so wichtig ist dass es zu Stress kommt.

            Kommentar


            • Re: Bigeminus und Trigeminus


              Das wiederum verstehe ich nicht?
              Auch nicht was das mit Polizei zu tun hat?
              Ich wundere mich nur ein wenig und habe nachgefragt.

              Du kannst natürlich schreiben so oft und was du willst, es ist nur die Frage ob das zielführend ist wenn du Threads die in Gang kommen ablegst und dann wieder von vorne anfängst.
              Das ist aber natürlich deine Sache und es wird schon einen Grund haben, der mich interessiert hätte aber dann auch nicht so wichtig ist dass es zu Stress kommt.
              Ich dachte mir, wenn Ich es in die Nahrungsmittelunverträglichkeits Gruppe poste, dass ich dann mehr antworten erhalte, da ich auch unter Unverträglichkeiten leide, und sich mlr die Frage gestellt hat, ob es evtl. Daher kommt.

              Kommentar



              • Re: Bigeminus und Trigeminus


                Ich dachte mir, wenn Ich es in die Nahrungsmittelunverträglichkeits Gruppe poste, dass ich dann mehr antworten erhalte, da ich auch unter Unverträglichkeiten leide, und sich mlr die Frage gestellt hat, ob es evtl. Daher kommt.
                Kein Problem, aber kann es sein dass du mit dem NIck durcheinander gekommen bist?

                Kommentar


                • Re: Bigeminus und Trigeminus

                  Hallo Dosenöffnerin:

                  In einem hat Tired recht !

                  Es ist besser im alten Thread zu bleiben !
                  Damit ist auch der Verlauf der Vorgeschichte etc.
                  besser nachzuvollziehen !!! Nur blättern !
                  Für jeden Vorenteilnehmer.
                  Es ist auch kein Problem dem Thema einen Untertitel
                  zu geben !
                  --------------------------------------------------------------------------
                  Wie ich auch schon im alten Thema erwähnt hatte
                  ist hier die umfassende ärztliche Untersuchung wichtig
                  um alle gesundheitlichen Risiken auszuschließen.
                  Mit einem Teil des Ganzen muß man leider erst mal
                  weiter leben.
                  Da sind dann möglicherweise auch verschiedene
                  Ärzte dran beteiligt.
                  Hier geht es dann auch um Komunikation !!!
                  Arzt-Patient-Arzt....Medikation etc.
                  -----------------------------------------------------------------------------
                  Man kann sich auch verennen.

                  Die Wechseljahre sind nicht einfach !
                  Das Beschwerdebild teils sehr vielfältig.
                  Manchmal auch sehr extrem.
                  Das müsssen wenn auch Fachärzte gezielt untersuchen,
                  teils bestimmen u. hoffentlich miteinander abstimmen.
                  Z.B. HA, Gynäkologe, Internisten etc


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X