#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enzymaktivität - dauert diese Untersuchung so lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enzymaktivität - dauert diese Untersuchung so lange?

    Hallo zusammen,
    aufgrund meiner Refluxbeschwerden war ich des Öfteren beim Hausarzt. Letztes Mal wurde mir mit dem Verdacht auf Histamin-Intoleranz Blut abgenommen, das war vor einer Woche. Mir wurde gesagt, ich solle zwei Tage später anrufen, doch da lag noch kein Ergebnis vor. Auch in den nachfolgenden Tagen lag von Seiten des Labors immer noch kein Ergebnis vor, die Untersuchung selbst dauere länger. Jetzt warte ich schon eine Woche auf meine Ergebnisse und das Warten macht mich ganz verrückt.
    Dauern denn Untersuchungen der Enzymaktivität wirklich so lange?
    Lg nina1902


  • Re: Enzymaktivität - dauert diese Untersuchung so lange?

    Aktuell kann das leider so sein.
    Die Labore sind allgemein überfordert !

    Kommentar


    • Re: Enzymaktivität - dauert diese Untersuchung so lange?

      Bagh11 stimmt ja - Corona-Tests müssen schließlich auch ausgewertet werden, da bleibt nur Abwarten

      Kommentar

      Lädt...
      X