#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang

    Ich habe immer wieder weichen Stuhlgang vorallem morgens!
    natürlich habe ich ab und zu auch normal harten stuhlgang, ich habe angst vor darmkrebs was bei meinem Alter (21) unwahrscheinlich wäre. Ich mache daheim jeden 2-3 Tag Übungen, ernähre mich recht normal. Schmerzen habe ich keine oder Blut im oder auf dem Stuhl.
    Der Stuhl hat noch eine Form aber er ist sehr sehr weich und hat ein sehr helles braun. Hatte vor kurzem eine blutabnahme für ein großes Blutbild und da war alles normal, kein Anzeichen auf eine Infektion.
    muss ich mir gedanken machen?


  • Re: Weicher Stuhlgang

    Nein, so lange er nur weich und nicht flüssig ist. Denn weicher Stuhl ist eher ein Zeichen für eine gute Ballaststoff- und Flüssigkeitszufuhr also sogar eher positiv zu bewerten.

    Kommentar

    Lädt...
    X