#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall seit 7 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall seit 7 Tagen

    Guten Abend,

    ich brauch dringend jemanden der Erfahrung hat oder über Durchfall informiert ist.

    ich habe letzten Sonntag plötzlich gemerkt ich muss dringend auf Toilette weil mein Bauch komische Geräusche gemacht hat und ich leichte Bauchschmerzen bekommen habe.
    Ich hatte die ganze Woche Durchfall, einmal musste ich Nachts aufstehen weil ich so dringend musste.
    Ich habe schon große Sorgen, dass es eine ernsthafte Erkrankung sein kann.
    Ich bin 23 Jahre alt und esse relativ gesund.
    Kann es Kreb...... sein wie Bauchspeicheldrüs oder Magen ?

    Heute ist Samstag und ich bin auf eine Geburtstagsparty eingeladen aber da stellt sich die Frage darf ich Wein trinken ?

    Ich bedanke mich für Ihre Antwort.


  • Re: Durchfall seit 7 Tagen

    Es wird eher eine Lebensmittelinfektion bzw. steht auch Covid 19 im Zusammenhang mit Durchfall. Auf den Verzehr von Alkohol würde ich zur Zeit grundsätzlich abraten. Außerdem sollten Sie es beim Arzt abklären lassen.m

    Kommentar


    • Re: Durchfall seit 7 Tagen

      Danke für Ihre Antwort.
      Ich hoffe wirklich das es nur eine Lebensmittelinfektion ist.
      ich hatte heute noch Durchfall frühs, irgendwie ganz schön lange.

      Kommentar


      • Re: Durchfall seit 7 Tagen

        Frau Doctor Breidenassel bei hört der Durchfall einfach nicht auf. Auf Arbeit muss ich nicht auf die Toilette aber wenn ich nachhause komme, ist mein Stuhlgang fester.
        Immer vor dem schlafen oder Morgens bekomme ich wieder Durchfall.
        ich warte auf das was mir mein Doctor sagt aber ich wollte Ihnen eine Frage stellen.
        Ich habe schon wirklich angst das es eine ernsthafte Erkrankung ist.
        Kann was normales also nicht gefährliches so lange andauern ?
        seit letzter Woche Sonntag plötzlich Durchfall und bis Heute noch.

        Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar



        • Re: Durchfall seit 7 Tagen

          Ja, dies kann auch eine „einfache“ Infektion, aber sie sollten definitiv zum Arzt. Machen Sie auch mal ein Ernährungstagebuch, wo sie alles was sie essen und trinken aufschreiben sowie mögliche Beschwerden.

          Kommentar


          • Re: Durchfall seit 7 Tagen

            Medikamente nehmen Sie keine? Denn das könnte auch eine Nebenwirkung sein...

            Kommentar

            Lädt...
            X