#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quaddel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quaddel

    Hallo, ich habe seit ca. 1Jahr immer wieder Nesselausschlag. Dieser Ausschlag kommt unregelmäßigen vor. Im Abstand von ein bis zwei Monaten. Und komischerweise ist es auch immer nur max. eine bis zwei Quaddeln. Des Weiteren ist das Auftreten Zeitunabhängig, d.h. auch mal Früh nach dem Aufstehen, abends oder Tagsüber. Kann das mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit _ Medikamentenunverträglichkeit zusammenhängen oder sind die Symtome zu gering.


  • Re: Quaddel

    Das kann viele Ursachen haben Medikamente, schwitzen, Hormone, Kontaktallergie, Unverträglichkeiten.... im Zweifel würde ich beim Arzt evtl. Allergologen abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X