#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daosin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daosin

    Guten Tag.

    Ich habe eine Frage zum Produkt Daosin in Bezug auf histaminunverträglichkeit.
    In der Packungsbeilage und auch auf Aussage meiner Ärztin kann das Produkt mehrmals täglich eingenommen werden. Im Internet lese ich aber dazu teils widersprüchliche Aussagen, dass bei übermäßiger Einnahme eine Gewöhnung stattfinden würde und man es nicht zu oft verwenden soll. Ich bin jetzt leider etwas überfragt was in dem Zusammenhang das Wort „oft“ bedeutet, da ich Angst habe es wohlmöglich am Ende zu oft zu nehmen. Hat jemand hier eventuell Erfahrungen der das Produkt schon längere Zeit einnimmt und mir bei der Dosierung helfen kann?
    vielen Dank und liebe Grüße.
    E.


  • Re: Daosin

    Ob der Einsatz von diesen Enzymen überhaupt eine Verbesserung bringen ist sehr fraglich. Bisher gibt es keine wissenschaftlichen Studien, die die Wirkung belegen. Außerdem ist auch eine gesicherter Nachweis einer Histaminunverträglichkeit bisher nicht möglich. Zumal der Histamingehalt in Lebensmitteln stark schwankend ist und nicht unbedingt der Auslöser für die Beschwerden ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X