#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colimune

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colimune

    Hallo,

    ich leide unter Kreuzallergien, auf Birken Pollen assoziierte Lebensmittel und habe Colimune sachets 200mg verschrieben bekommen. Eine Ernährungstherapie beginne ich in ein paar Wochen.

    In der Anleitung von Colimune (habe mir auch Pentatop 100mg Kapseln gekauft) steht bei beiden, dass man sie mehrmals, 3-4x am Tag 15-30 Minuten vor einer Mahlzeit nehmen soll.
    Ich habe gedacht, man nimmt sie nur bei Bedarf vor einer Mahlzeit. Wie bei laktase, die nimmt man auch nur bei laktosehaltigen Speisen.

    Muss ich Colimune oder Pentatop wirklich mehrmals am Tag nehmen oder reicht zb einmal vor dem Abendessen? Ich esse meistens höchstens nur 2 Mahlzeiten am Tag.

    Die Medikamente sind nicht billig, da will ich sie gerne nur bei Bedarf nehmen


  • Re: Colimune

    Das sollten Sie am besten mit ihrem Arzt abklären, der Ihnen die Medikamente verschrieben hat. Da dies sicherlich auch Symptomabhängig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X