#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzvergiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzvergiftung

    Hallo,

    War am Donnerstag morgens Pilze sammeln. Habe Parasole gesammelt und mittags gegessen. Am Freitag abends um 21 Uhr (33 Std. Später) bekam ich wässrigen stinkenden Durchfall. Bekam dann etwas Angst, ob es mit den Pilzen zusammenhängt und bin ins Krankenhaus. Die haben dann Blut abgenommen und mich an den Tropf gehängt. Da es mir um 5 Uhr morgens besser ging und sie sagten, dass es die Pilze nicht waren, wurde ich entlassen. Kann man ganz sicher sein, dass die Pilze okay waren? Also, dass es sich definitiv um ungiftige Exemplare handelte? Meine Unsicherheit rührt daher, da ich vorhin von giftigen Pilzen las, bei denen die Latenzzeit mehrere Tage betragen kann.


  • Re: Pilzvergiftung

    Dadurch das Blut abgenommen wurde, werden die Ärzte im Krankenhaus eine Vergiftung ausgeschlossen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X