#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laktoseintoleranztest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laktoseintoleranztest

    Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen zum Laktoseintoleranztest. Ich muss ihn am Dienstag in einem Labor durchführen lassen. Man sollte ja 12h vorher nichts mehr essen und 24h auf ballaststoffreiche Kost verzichten. Das richtig, oder? Momentan nehme ich Esomeprazol (PPI). Ist es richtig, dass ich das 2 Tage vorher absetzen muss? Ich muss noch einen Fruktosetest durchführen. Könnte man das Donnerstag schon machen? Gibt es sonst noch was zu beachten?
    Vielen Dank vorab.


  • Re: Laktoseintoleranztest

    Ja soweit richtig. Ich würde das Medikament auch absetzen, da es einen
    Einfluss
    auf die Verdauung hat. Der Fruktosetest ein paar Tage später sollte auch kein Problem darstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X