#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch?

    Guten tag... ich weiß nicht ob ich hier im richtigen forum bin, aber ich habe seit ca. 1 1/2 wochen einen blähbauch... dieser ist hart und ich kann ihn nicht ganz einziehen....mein stuhl ist auch in letzter zeit nicht normal... er ist viel heller, weicher und er kommt nur in kleinen stückchen... außerdem hab ich das gefühl dass ich den Stuhl nicht gut ausscheiden kann....ich hab auch immer wieder so ein gluckern im Bauch das mich sehr verunrihigt. Außerdem habe ich auch auch blähungen...
    ich muss aber auch beichten, dass ich die pille danach nehmen musste.... (es war zwar nur pettig aber trotzdem), aber ich hab danach 3 mal meine periode bekommen und es waren auch mehrere tests negativ.
    jetzt ist meine Frage: sind das typische anzeichen führ einen blähbauch/verstopfung? Oder kann es doch sein dass das schon ein kleiner babybauch ist?

    ....ich muss dazusagen, dass ich milch nicht sehr gut vertrage und ich aber in letzter zeit sehr viel schokolade gegessen habe....


    lg und danke im voraus


  • Re: Blähbauch?

    Kann es möglich sein, dass es sich da um die auswirkung meiner Unverträglichkeit von milchprodukten handelt?

    Kommentar


    • Re: Blähbauch?

      Die Pille danach hat einen starken Einfluss auf den Hormonhaushalt und die kann auch die Verdauung beeinflussen. Gleichzeitig scheinen Sie zu wenige Ballaststoffe zu essen und Schokolade hat eine verstopfende Wirkung.
      Versuchen Sie mehr Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und fettarmen Joghurt zu essen. Dies sollte das ganze verbessern. Bewegung hilft auch die Verdauung zu verbessern.
      Wenn das alles nicht hilft sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X