#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histaminintolleranz evtl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histaminintolleranz evtl.

    Hallo zusamnen,
    seit letztes Jahr habe ich immer wiederkehrende Symptome. Die sich seit Weihnachten verschlechtert haben. Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit, Sehstörung, Hände und Füße immer kalt, Ausschlag nur am Dekoltee, angeschwollenesGesicht und dann Hitze im Gesicht
    Ausser miesen Vitam D Wert und Rozacea kam nichts heraus. Bin gerade dabei Hitarm zu essen . Meine Frage kann das die Hit sein den mit dem Darm habe ich bisher keine Probleme.
    Lg Lane


  • Re: Histaminintolleranz evtl.

    Dies klingt weniger nach einer Unverträglichkeit. Ist die Schilddrüse mal gründlich überprüft worden? Denn diese Symptome sind klassische Zeichen einer Schilddrüsenfehlfunktion.

    Kommentar


    • Re: Histaminintolleranz evtl.

      Danke für die schnelle Antwort. Die Schilddrüse ist ok Magen Darm Spiegelung war auch ok Lunge auch . Blutwerte sind auch in ordnung . Nebennieren sind auch in Ordnung. Beim Frauenarzt kam auch nichts raus . Bei dem war ich weil die Regel sich verkürzt hat.
      Das schlimme sind die Gliederschmerzen. Ich weiss nicht ob ich nochmal die Schilddrüse abklären sollte das sind 2 Monate her den diesr kloss im Hals und dieses pochen machen mich wahnsinnig. Die Bauchaorta die pocht nur noch.
      Ist es möglich das die Schilddrüse vorher anfängt zu spinnen und das erst später im Blut gesehen wird?
      Liebe Grüsse
      Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Histaminintolleranz evtl.

        Ah ich habe so ein starken geschmack und Geruchssinn entwickelt und 9 kg sind auch runter . Ab den Nachmittag extreme Müdikgeit und ab 20 Uhr kann ich meine Augen kaum aufhalten die fallen mir zu. Die Nacht schlafe ich wie ein Baby.

        Kommentar



        • Re: Histaminintolleranz evtl.

          Meist wird beim Hausarzt zur Kontrolle der Schilddrüse lediglich der TSH-Spiegel gemessen. Dieser alleine ist häufig nicht aussagekräftig. Daher sollten Sie die Schilddrüse bei einem Spezialisten untersuchen lassen, der noch weitere Werte bestimmt und auch einen Ultraschall macht.

          Kommentar


          • Re: Histaminintolleranz evtl.

            Danke Ihnen für die Antwort.
            ich war im Januar beim Endokrinologen überwiesen wurde ich wegen Nebenniereninsufizienz die hat ein Ultraschal von der Schilddrüse gemacht ind gesagt die ist klein und paar knoten aber alles ok.
            ob sie die kompletten werte ausgegeben hat wris ich nicht wurde alles dem HA geschickt.
            meine frage ist ob man die Schilddrüse anfängt zu spinnen und erst später im Blut gesehen wird.
            lg

            Kommentar


            • Re: Histaminintolleranz evtl.

              Das ist eher unwahrscheinlich, da die Untersuchung ja auch noch nicht so lange zurückliegt.
              Aber wurde die Nebenniereninsuffizienz bestätigt?

              Kommentar



              • Re: Histaminintolleranz evtl.

                Nein. Das macht einen verrückt irgendwas spielt verrückt , aber seit ich auf die Nahrung aufpasse ist es nicht so schlimm wie vorher aaber bei weitem nicht gut.

                Kommentar

                Lädt...
                X