#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit?

    Habe nach dem verzehren von bestimmten Produkten leichten schwindel und benommenheit dazu leichte kopfschmerzen. Inhalt ist unter anderem Brokkoli*, Sonnenblumenöl*, Mais*, Äpfel*, MANDELN* 5%, Agavendicksaft*, SÜßLUPINENSAMEN*, Steinsalz, Zitronensaftkonzentrat*, Zwiebeln*, SENF* (Wasser, SENFkörner*, Branntweinessig*, Kurkuma*) Johannisbrotkernmehl*, Muskat*, Pfeffer*.
    folgende allergene Zutaten: Schalenfrüchte, Senf, Lupine


    Welches dieser Inhaltsstoffe lösen in den meisten fällen soetwas aus? Senf esse ich ab und zu da passiert nichts. Mandeln habe ich bislang auch nichts bemerkt...

Lädt...
X