• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt, weiblich und habe Eisenmangel.
    Früher habe ich immer Hartkapseln bekommen, die ich problemenlos eingenommen habe.
    Dieses Mal hat der Arzt mit übergezogene Tabletten verschrieben. Wenn ich diese Tabletten einnehme, habe ich nach ein paar Tagen Blähungen, Verstopfung und leichte Bauchschmerzen beim Drücken. Sind jetzt die Tabletten schuld daran? Vertrage ich diese nicht?


  • Re: Eisenmangel

    Ja, es liegt allerdings an der Dosierung des Eisens in Tabletten. Sehr wahrscheinlich ist sie höher als bei den letzten Präparaten.

    Kommentar