#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu kondomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu kondomen

    Hi,
    Mir ist grade etwas aufgefallen, was mich eigentlich mal interessieren würde.

    Was für einem Zweck dient eigentlich das "zurückziehen der Vorhaut" vor dem aufsetzen des Parisers ?

    Meine schwester erzählte mir sie haben das nie gemacht, da es bei ihrem Freund irgendwie nicht geht.Es ist trotzdem auch nie etwas bemerkenswertes passiert...

    vlG
    Shinai


  • Re: Frage zu kondomen


    Ich denke, so wichtig ist das nicht.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Frage zu kondomen


      Hallo!

      Ich verstehe sowohl Frage als auch Antwort nicht!

      Wenn der Penis erigiert ist, muss ich doch vor dem Geschlechtsverkehr die Vorhaut zurückstreifen und die Eichel freilegen, um etwas beim Verkehr zu spüren! Würde ich das Kondom über die von der Vorhaut verdeckte Eichel ziehen, würde ich aufgrund der Vorhaut ja gar nichts empfinden!

      Insofern ist es schon "wichtig", die Vorhaut zurückzuziehen, aber m.E. auch selbstverständlich!?

      Kommentar


      • Re: Frage zu kondomen


        Meine schwester erzählte mir sie haben das nie gemacht, da es bei ihrem Freund irgendwie nicht geht.Es ist trotzdem auch nie etwas bemerkenswertes passiert...

        **Vielleicht war der gute Mann beschnitten**

        Kommentar



        • Re: Frage zu kondomen


          Hoi^^,

          @ Nachtwächter : Hm...naja... Also ich nehme jetzt einfach mal an, dass das dann wohl der "Grund" dafür ist. Aber is ja scheinbar net bei allen so oder? Also MEIN Freund und ich haben das beim Petting o.ä. NIE gemacht....nur dann wenn wir Kondome benutzt haben, weils eben auf der Packung stand.....dachte das sei wichtig ......
          und notrmalerweise hab wir immer rel. offen drüber geredet, was und besser gefällt und was net.

          @Moonstone : joa^^ - is er bestimmt. - OHNE dass auch nur einer der beiden etwas davon mitbekommen hat XD ...

          ne quatsch..... er meint er hätte schmerzen, wenn er die weit zurückzieht und das Gummi direkt dadrauf is.... und JA der war beim arzt ;o)

          thy für die antworten ^^ au Dr Kreutzig (ja ich wollte nur den Grund für diese anleitung wissen)

          vlG
          Shinai

          Kommentar

          Lädt...
          X