#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt, und hatte bisher noch keinen Geschlechtsverkehr. Beim versuch mit meiner freundin zu schlafen musste ich nun schon mehrfach feststellen, das mein glied nicht ausreichend eregiert war und deshlab fortwährend abknickte. Mein urologe sagte es handele sich um ein psychisches Problem. Jedoch sind seitdem 5 monate vergangen und mit dem GV hat hat es noch immer nich geklappt.
    Als ich 13 war hatte ich nach der Selbstbefriedigung einmal schmerzen und eine leichte schwellung auf der linken schwellkörperseite, die am nächsten Tag jedoch schon verschwunden war. Vor kurzem bemerkte ich unbewegliche Schwellungen( Wülste) auf eben dieser Seite und habe Angst damals ernsthaften Schaden davongetragen zu haben. Können sie mir helfen? Liegt in dem Unfall von vor 4 Jahren die Ursache für die Potentzstörung?


  • Re: Problem


    Der "Unfall" von vor 4 Jahren ist heute sicher verheilt, könnte aber gewisse Probleme vor allem in Form einer "Beule" hinterlassen haben. Das "Erste Mal" ist immer Stress.... und Stress ist der Feind der Erektion. Ich würde Ihnen durchaus raten, die ersten male die Erektion mit einem der Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) zu unterstützen.... nach einiger Erfahrung brauchen Sie die Medikamente später dann nicht mehr....
    Lieben Gruß & schöne Ostern noch


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X