#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes ziehen in der Leiste beim erguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes ziehen in der Leiste beim erguss

    Hallo

    Habe seit kurzem ein kleines "nervchen" Sex.
    Ich verspüre wenige sekunden vor dem Erguss von der Leistengegend ein leichtes ziehen, das sich dann nach dem Erguss sofort wieder legt.
    Dieses ist oft, aber nicht immer der Fall.

    Was könnte das sein ?? eine Erscheinung durch meinen leichten Leistenbruch, der vor jahren mal festgestellt wurde? aber nicht unbedingt behandlungsbedürftig laut Arzt ist/war.

    Danke @ alle.


  • Re: leichtes ziehen in der Leiste beim erguss


    Diese Beschwerden könnten durchaus mit einem beginnenden Leistenbruch in Zusammenhang stehen. Am besten noch mal checken lassen.
    Lieben Gruß & schöne Ostern noch


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X