#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weise punkte auf der vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weise punkte auf der vorhaut

    habe seit einiger zeit punkte auf der vorhaut und bei erektion kann es auch reisen und weh tun. frage von wo kommt das und was kann man tun. habe es auch schon mit fettsalbe versucht...mfg krause


  • Re: weise punkte auf der vorhaut


    Wahrscheinlich eine Pilzinfektion mit Entzündung. Bitte zum Arzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: weise punkte auf der vorhaut


      Dr. Kreutzig schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Wahrscheinlich eine Pilzinfektion mit Entzündung.
      > Bitte zum Arzt gehen.
      >
      > Lieben Gruß
      >
      > Dr. T. Kreutzig


      von wo kommen die wie bekommt man sowas und was kann man dagegen tun ....

      Kommentar


      • Re: weise punkte auf der vorhaut


        Meist eher eine "Überwucherung" der natürlich vorkommenden Flora, wenn die Haut zu sehr belastet wird. Gut mit sauren Seifen wachen (sebamed) und gut ölen (Frei-öl).
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: weise punkte auf der vorhaut


          hallo.
          was empfehlen sie da sebamed. es gibt verschiedene produkte...

          Kommentar


          • Re: weise punkte auf der vorhaut


            Hauptsache saure Seifenfreie Produkte. Bei Sebamed ist das die Wasch- oder Duschlotion.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: weise punkte auf der vorhaut


              Habe keine weißen Punkte aber die Eichel ist zu 50 % total weiß. Was könnte dies sein?
              Danke Dr. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: weise punkte auf der vorhaut


                Das ist in der Regel eine harmlose Pigmentstörung bzw. eine vermehrte bindegewebsbildung, soweit ich das sagen kann, ohne es gesehen zu haben. Ein Urologe kann Ihnen das aber sagen. Kurze Untersuchung dürfte reichen
                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: weise punkte auf der vorhaut


                  hallo.

                  ich habe immer noch das selbe problemm.
                  wie desagt es sieht aus wie weiser krind auf der vorhaut und ist leicht verängt, und auf der eichel sind leichte farb veränderung festzustellen. was kann man tun und woher kommt das. ich könnte ihnen ja auch mal ein bild davon schiecken sie müsten mir da ne private nachricht schieck.mfg krause

                  Kommentar


                  • Re: weise punkte auf der vorhaut


                    Ich hatte ja eine ärztliche Untersuchung empfohlen. Das osllte auch erfolgen.
                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X